Fakten in aller Kürze

Michael Stegh ist seit 20 Jahren Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Seitdem arbeitete er für The Company Werbeagentur in Düsseldorf und Nonnplusultra in Krefeld. Er war Freelancer im DTP für die WestLB und verantwortlicher Grafiker* bei der Automobilgruppe Nord AG. Mit seinem eigenen Designbüro Titelgestalten arbeitete er als Screendesigner sowie Freelance Artist für Internetagenturen und Kleinunternehmer. Zuletzt war über sechs Jahre verantwortlicher Grafiker* beim Beratungsunternehmen menovo in Hamburg. Nebenbei gestaltete er Buchcover für den tréves Verlag und den AAVAA Verlag. Für die Bands Centaur, Oughton Tanera und Forceful realisierte er Artworks und das Design.

In seiner Freizeit ist er Rockmusiker.¹

* Titel wie Art Director und dergleichen mag ich nicht. Auch wenn meine Aufgaben vermutlich dem entsprachen.
¹ Warum ich in der dritten Person über mich schreibe? Weil es mir auf diese Weise leichter fällt.

Referenzen